Aktuelle Themen

Liebe Yogafreundinnen und -freunde!

 

Das Herbstsemester ist nun geplant und ich habe die meisten Kurse schon eingepflegt.
Ein paar technische Schwierigkeiten gibt es noch und aus diesem Grund ist die Liste noch nicht vollständig und ich hoffe sehr, nicht fehlerhaft.
 
Es gibt für alle Präsenzkurse ein Hygienekonzept.
So ist es notwenig, dass Ihr Euch zum Herbst alle Hilfsmittel selbst beschafft und in die Stunden mitbringt. (Matte + 2 Handtücher oder Decken, evt. 1 Gurt und zwei Klötze)
 

Alternativ gibt es weiterhin 3 ZOOM Kurse für diejenigen, die es bevorzugen von zuhause aus teilzunehmen (Mo 10:00 Uhr, Mo 16:30 Uhr, Di 19:40 Uhr).
Auch hier ist die TeilnehmerInnenzahl auf 8 begrenzt, da Ihr von mir wie immer eine Korrektur bekommt.

Des weiteren vertrete ich in drei Kursen meine Kollegin Frau Bach, nämlich Do 16:30 Uhr, Fr 9:30 Uhr, Fr 11:00 Uhr.

 

Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Sommer....und freu mich, Euch im Herbst gesund und munter im Kurs zu sehen!!

Eure Petra